Belly & Mind

Deine letzte Diät!

Du hast die Nase voll von ständigen Diäten?

Du hast alles versucht und schaffst es einfach nicht Dein Gewicht dauerhaft nach einer Diät zu halten?

Willkommen im Club!

Wenn Du wissen willst warum das so ist und

vor allem was Du dagegen tun kannst,

wenn Du bereit bist zu lernen, anstatt zu verlieren oder zu gewinnen,

dann hast Du schon gewonnen und bis bei

Belly & Mind – Deine letzte Diät

genau richtig

Mit Belly & Mind bekommst Du ein erfolgreiches,

jahrelang erprobtes und ganzheitliches Konzept, dass Dir hilft aus dem

ewigen Kreislauf der Diäten auszusteigen.

Ich möchte ab Januar 2019 dabei sein

Ich bin zu Dir gekommen, nachdem ich bereits einen Beratungstermin zur Magenverkleinerung in einer Klinik wahrgenommen hatte. Zu diesem Zeitpunkt litt ich an Diabetes Typ 2 und Anlass für diesen Termin war der Griff nach dem Strohhalm.  Gleich nach unserem ersten Termin war das Thema Magenverkleinerung für mich vom Tisch und Dein Beistand in den folgenden Wochen nicht mit Gold aufzuwiegen. Durch die vielen persönlichen Gespräche habe ich erfahren, dass ich nicht allein mit meinen Probleme da stehe, welche Prozesse im Körper bei Aufnahme der verschiedenen Lebensmittel ablaufen und wie ich diese Prozesse positiv beeinflussen kann.

Nach 10 Monaten war ich 40 Kilo leichter und kann heute frei entscheiden, was ich wirklich zu mir nehmen möchte und was nicht.

Ich schätze besonders Deine liebevolle Art, Deinen Sachverstand und die Art, wie Du einem vermittelst, dass jeder selbst entscheiden kann, welchen Weg er einschlagen möchte. Ich habe mich mit Deiner Hilfe für den „leichten“ Weg durchs Leben entschieden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Bleib wie Du bist.

Sabine I

Andrea H.

Andrea H:
Ich wollte ein paar Kilo abnehmen und vor allem meine Haltung zum Essen überdenken. Die Coachingsessions waren super hilfreich – ich habe viel Information bekommen, Zuspruch und die Unterstützung durch die Gruppe. Belly&Mind ist echt super und ich kann es jedem Menschen empfehlen, der sein Essverhalten neu ausrichten und dabei auch noch abnehmen will oder der einfach nur abnehmen will, die Veränderung passiert durch das Coaching ohnehin

Ich habe übrigens 6,5 kg abgenommen und halte das ganz gut.
Vielen Dank für deine Unterstützung und alles Gute für dieses Projekt!
Andrea

Eva E.

„Um wieder mehr Spaß und Leichtigkeit im Sport zu erleben, wollte ich gerne ein paar Kilos loswerden. In der Vergangenheit haben diverse Diäten leider nicht zum Erfolg geführt. Belly & Mind hat es nun geschafft, mein Verhalten zu Essen und zu mir selbst von Grunde auf umzukrempeln. Die Mischung aus Ernährungsbewusstsein, mentalen Coaching und persönlicher Wertschätzung haben meine Wahrnehmung zu mir selbst sensibilisiert und ich habe seit langem – und ich rede hier von Jahren – wieder das Gefühl, mich voll und ganz zu spüren. Mit diesem neuen Lebensgefühl habe ich wieder richtig Spaß am Sport und am Leben. Mich für das Belly&Mind-Programm anzumelden, war die beste Entscheidung!“

Claudia L.

Claudia L: Selbstbewusstsein pur – vom Sportmuffel zur Zumba Trainerin

„Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass ich mich je körperlich und seelisch so fit  fühlen könnte, hätte ich gelacht. Ich war immer dick, hab mich immer schüchtern und nicht ausreichend gefühlt. Ich habe Sport nicht gemocht, weil ich es mir nicht zugetraut habe und Angst hatte lächerlich dabei auszusehen. Heute bin ich Zumba-Trainerin und tanze vor großen Gruppen. Ich trainiere übergewichtige Frauen und bin endlich die, die ich immer sein wollte, glücklich, stark und lebensfroh. Belly & Mind hat mein Leben verändert, es hat alles auf den Kopf gestellt und ich bin sehr froh darüber

Ich habe im November 2014 mit dem Belly & Mind Webinar bei Petra angefangen und seid dem

53 kg abgenommen (Stand Dez. 2015). Mein Leben hat sich nicht nur aufgrund der Gewichtsabnahme von Grund auf verändert ich mache Sport, genieße das Leben und bin einfach nur dankbar und glücklich. Mich hat Belly & Mind vor der Magenverkleinerung gerettet, den Termin hatte ich schon. Dass ich anstatt dessen so einen Entwicklung mache, habe ich selbst nicht für möglich gehalten. Ich kann nur jeder Frau und jedem Mann wünschen: „Quäl Dich nicht länger, es ist leichter als Du denkst und es wird Dein Leben im positivsten Sinne verändern – wenn Du Dich lässt! Ich bleibe dabei und unterstütze Petra mittlerweile tatkräftig bei ihrem Projekt 1 Millionen Kilo´s in 1 Millionen Spendengelder zu verwandeln.

Michi W.

Michi W. 52 kg später, nach genau 1 Jahr Belly & Mind

“ Ich mach´s kurz: DANKE! Belly & Mind hat mich endlich wieder beweglich und fit gemacht.
Mir fehlt nichts, ich ernähre mich gesund und lecker und es ist einfach toll, sich wieder so jung und gesund zu fühlen.

Frau Sch.

Was bekommst Du bei Belly & Mind?

  • Du lernst, warum Diäten einfach nicht funktionieren können und du aufhören kannst etwas zu versuchen, dass nicht der menschlichen Natur entspricht.

  • Wie du dir dein Geburtsrecht auf genussvolle Ernährung zurück eroberst und den Teufelskreis aus Hungern, Fressattacken, Schuldgefühlen und Selbsthass verlässt um endlich eine liebevolle Beziehung zu dir und deinem Körper entwickeln kannst.

  • Eine punktgenaue Analyse zu dir und deinem Essverhalten.

  • Neue Wege aus den alten Mustern zu mehr Selbstliebe und einer liebevollen Selbstversorgung.

  • Wir kommen als Babys als perfekte intuitive Esser auf die Welt. Unser Körper weiß genau was er braucht, verträgt und möchte. Babys essen nicht über ihre Sättigung hinaus – warum tun wir das so oft?

  • Wie du zu einer genussreichen, gesunden und ausgewogenen Ernährung findest.

  • Du zu einem neuen, gesunden Körperbild von dir kommst.

  • Belly & Mind ist ein psychologisches und ernährungswissenschaftlich fundierdes Programm, bei dem es nicht darum geht Kilo´s zu verlieren, sondern endlich wieder bei sich selbst anzukommen. Es dreht sich alles um dich als Mensch und nicht darum was du tun sollst oder nicht tun sollst. Jeder findet den eigenen Weg zu mehr Wohlbefinden.

  • Natürlich kann ich dir keine Garantie geben, dass du Gewicht verlierst, denn letztendlich ist es vielleicht gar nicht dein Ziel. Vielleicht möchtest du nur lernen wie du besser mit dir selbst ins Reine kommst. Aber ich bin sicher, du wirst einiges über dich lernen und dein Verhältnis zu dir und deinem Körper positiv beeinflussen können.

Wie geht Belly & Mind vor?

Du meldest Dich zum Video und Webinar-Programm an und kannst bei Digistore 24 bezahlen.

Dann bekommst Du Deine Login-Daten per Mail zugeschickt.

12 Wochen lang bekommst Du immer Freitags die Freischaltung Deiner Video´s und kannst je wie es Deine Zeit erlaubt lernen, was es zu lernen gibt und Dich mit Deinen Aufgaben beschäftigen.

Du bekommst einen Sparingspartner an die Hand, mit der/dem Du Dich austauschen kannst. Ihr teilt Eure Erfahrungen und lernt voneinander.

Mittwochs oder Donnerstags (je nach Gruppe) um 19 (20, 21 Uhr) Uhr gibt es dann auf Edudip.com  ein einstündiges Live-Webinar, bei dem Du alle Fragen stellen kannst, die Dich beschäftigen. Probleme, Tipps und gute Hilfen für die innere Einstellung werden ausgetauscht und besprochen.

Zusätzlich kannst Du kostenlos in einer geheimen Facebook-Gruppe mit anderen Teilnehmern und alten Hasen Deine Erfahrungen, Rezepte, Fragen etc. teilen und Dich von anderen inspirieren lassen.

Du bekommst 24 Stunden Video – und Webinar-Programm für 389,- Euro

Welches Wissen fließt in Belly & Mind ein?

  • 40 Jahre eigenen Diäterfahrung

  • Ein Studium der Ernährungswissenschaften

  • 10 Jahre in der Lebensmittelindustrie

  • 15 Jahre Erfahrung in der Heilpraktik, klassischen Homöopathie, Psychokinesiologie, systemischen Familientherapie

  • 15 Jahre Praxiserfahrung

  • Hunderte glückliche Klienten on – und offline.

Welches Risiko gehst Du ein?

Geld Zurück-Garantie:

Du hast 14 Tage lang die Chance auszusteigen, wenn Belly & Mind nichts für Dich ist und bekommst Deinen kompletten Betrag zurück!

Für wen ist das 12 Wochen Video und Live-Webinar-Programm genau richtig?

Für alle die sich Ihre Zeit beim Lernen selbst einteilen wollen und alles lernen wollen um nachhaltig Gewicht zu verlieren und sich endlich wieder mit sich selbst wohlfühlen wollen.

Es gibt keine Altersbegrenzung, allerdings ist das Programm auf Erwachsene Menschen mit Übergewicht ausgelegt.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

Du musst dir ungefähr 1 Stunde Zeit pro Woche einrechnen für das Anschauen der Video´s und noch mal eine Stunde pro Woche für die Hausaufgaben und das Live-Webinar. Wenn du intensiver an dir und deinem Thema arbeiten möchtest ist es von Vorteil die Hausaufgaben mit mehr Zeit zu berechnen. Je nachdem wie viel Energie du den Dingen gibst, so viel werden sie bekommen.

Wie lange dauert es bis ich ein Ergebnis habe?

Das hängt von dir ab, leider kann ich dir nicht versprechen, dass du mit meines Methode 100 % sicher abnimmst, denn wenn dein Inneres noch nicht bereit dazu ist, dann ist es so. Es geht bei Belly & Mind nicht darum möglichst schnell Gewicht zu verlieren, sondern in erster Linie darum sich selbst liebevoller zu versorgen. Dabei nehmen viele ab, aber eben nicht alle.

Jeder Körper ist individuell und jede Psyche erst recht. Du bist der Experte für deine Belange und ich kann dir lediglich die richtigen Fragen stellen.

Eine gute Nachricht gibt es jedoch: Wer den Kurs bis zum Ende macht, hat bist jetzt immer Gewicht verloren oder ein besseres Verhältnis zu sich und dem eigenen Essverhalten aufbauen können.

Ich möchte ab Januar 2019 dabei sein