Programme und Preise

Je nachdem wieviel Betreuung / Coaching und individuelle Unterstützung Du Dir wünscht, such Dir Dein Paket heraus. Es ist immer möglich aus dem kleineren Paket ins größere zu wechseln. Der bereits gezahlte Betrag wird Dir angerechnet.

12 Wochen -Online und Live Webinar Kurs

Euro389,-
  • Zugang zu allen Video´s des 12 Wochen Programms

  • Unterlagen und Hausaufgaben, die Dir helfen Deine Themen zu erkennen, die sich hinter dem Essen verstecken.

  • 1 Mal die Woche 1 Stunde Live-Webinar in der Gruppe

  • Zugang zur geheimen Facebook-Community für den Austausch mit anderen Bellie´s

  • Übungen für ein neues Körperbild und wie Du lernst Dich selbst zu respektieren und zu lieben, wie du HEUTE bist.

  • Hausaufgabenpartner / Mastermind-Gruppen für den Austausch.

VIP Coaching für 12 Wochen

Euro1200,-statt 1349,-
  •  Mit dem Belly & Mind Einzel-Coaching, bekommst du alles, was du brauchst.

  • Du machst individuelle Termine aus, bist frei in Deiner Zeiteinteilung.

  • Du bestimmst was Dir wichtig ist und was du schon weist.

  • Wir arbeiten punktgenau an Deinen persönlichen Themen.

  • Du bekommst den Support der Gruppe und das 12 Wochen-Programm

  • Verteilt auf max 1/2 Jahr

  • 12 Einzelsettings á 45 Minuten plus alle Inhalte aus dem 12 Wochen-Online-Kurs

  • Im Wert von 1349,- Euro, du sparst 149,00 Euro 

Was sagen die Bellie´s?

Erfahrung sagt mehr als 1000 Worte

„Ich habe bei Petra Schleifer’s Belly&Mind Workshop teilgenommen, weil mir, wie so vielen Frauen, immer diese letzten 5kg sehr schwer auf den Hüften sassen. Das war jedoch nicht der entscheidende Grund für mich, um diese Veränderung im Workshop in Angriff zu nehmen. Ich lebe mit Morbus Crohn, einer chronischen Darminfektion, bei der natuerlich Ernährung eine grosse Rolle spielt. Durch den Workshop und der Arbeit mit Petra, habe ich es geschafft, meine Ernährung so umzustellen, dass ich freier mit der Erkrankung leben kann. Endlich fühle ich mich wirklich befriedigt nach dem Essen, und habe keine Beschwerden wie Übelkeit und Bauchkrämpfe mehr. Ich habe meine überflüssigen Pfunde mit Leichtigkeit und Genuss verloren und gleichzeitig meine Beziehung zum Essen geändert. Das Gruppensetting mit 10 anderen Frauen in einem Kurs hilft extrem, sich zu motivieren und Fragen aufzudecken, an die man selber vielleicht gar nicht gedacht hat. Man muss das Ganze nicht alleine schaffen, sondern kann sich super mit Gleichgesinnten austauschen. „Der Workshop hat mein Leben verändert und ich bin mir sicher, dass jeder davon profitieren kann.“

Bine

Ich habe im November 2014 mit dem Belly & Mind Webinar bei Petra angefangen und seit dem

53 kg abgenommen (Stand Dez. 2015). Mein Leben hat sich nicht nur aufgrund der Gewichtsabnahme von Grund auf verändert ich mache Sport, genieße das Leben und bin einfach nur dankbar und glücklich. Mich hat Belly & Mind vor der Magenverkleinerung gerettet, den Termin hatte ich schon. Dass ich anstatt dessen so einen Entwicklung mache, habe ich selbst nicht für möglich gehalten. Ich kann nur jeder Frau und jedem Mann wünschen: „Quäl Dich nicht länger, es ist leichter als Du denkst und es wird Dein Leben im positivsten Sinne verändern – wenn Du Dich lässt! 

Michi W.

Sylvia K: Wie im Innen so im Außen, wenn Seele und Körper leicht werden.

“Ich hab mich damals für Belly & Mind angemeldet weil ich unbedingt abnehmen wollte. Was da wirklich für Prozesse angestoßen werden, habe ich nicht geahnt. Letztendlich habe ich feststellen müssen, dass ich mich nicht liebevoll behandel. Die Bedürfnisse aller anderen immer vor meinen eigenen standen. Für mich blieb am Abend nur die Schokolade. Damit ist jetzt Schluss, denn ich habe die Entscheidung getroffen endlich ich selbst zu sein und mich selbst lieben zu lernen. Das klappt immer besser und ich genieße es.”

Silvia K.

Ich bin zu Dir gekommen, nachdem ich bereits einen Beratungstermin zur Magenverkleinerung in einer Klinik wahrgenommen hatte. Zu diesem Zeitpunkt litt ich an Diabetes Typ 2 und Anlass für diesen Termin war der Griff nach dem Strohhalm.  Gleich nach unserem ersten Termin war das Thema Magenverkleinerung für mich vom Tisch und Dein Beistand in den folgenden Wochen nicht mit Gold aufzuwiegen. Durch die vielen persönlichen Gespräche habe ich erfahren, dass ich nicht allein mit meinen Probleme da stehe, welche Prozesse im Körper bei Aufnahme der verschiedenen Lebensmittel ablaufen und wie ich diese Prozesse positiv beeinflussen kann.

Nach 10 Monaten  kann ich heute frei entscheiden, was ich wirklich zu mir nehmen möchte und was nicht.

Ich schätze besonders Deine liebevolle Art, Deinen Sachverstand und die Art, wie Du einem vermittelst, dass jeder selbst entscheiden kann, welchen Weg er einschlagen möchte. Ich habe mich mit Deiner Hilfe für den „leichten“ Weg durchs Leben entschieden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Bleib wie Du bist.

Sabine I.

“ Ich mach´s kurz: DANKE! Belly & Mind hat mich endlich wieder beweglich und fit gemacht.

Mir fehlt nichts, ich ernähre mich gesund und lecker und es ist einfach toll, sich wieder so jung und gesund zu fühlen.

Rosie Sch.

Sei nicht schüchtern.

Wenn nicht all Deine Fragen beantwortet sind, dann melde Dich jederzeit bei mir

Ich freu mich auf Dich!

14 + 8 =