Arbeite mit mir

Such Dir das passende Format für Deine Bedürfnisse

Ich unterstütze Dich mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen und die für Dich in Frage kommen:

Klassische Homöopathie
Kinesiologie
Sytemische    Familientherapie
Intuitive Ernährung
Health At Every Size
Pflanzenheilkunde
Traumatherapie

In Deinen Einzel-Coachings gucken wir was genau, Du brauchst um gesünder zu werden, Dein Verhalten zu verändern, alte Glaubenssätze los zu werden. 

Wenn Du zur mir in die Praxis kommst oder wir uns per Video-Konferenz unterhalten, erörtern wir was genau Du brauchst, um gesünder zu werden, besser für Dich zu sorgen, Dich mehr zu bewegen oder was Du Dir wünscht.
Das was ich Dir aber nicht versprechen werde, ist dass Du zwangsläufig Gewicht verlierst, denn jede Geschichte, jeder Körper, jeder Mensch ist anders. Mancher Mensch nimmt im Heilungsprozess ab, viele zu oder es passiert am Gewicht gar nichts.
In meinem Coaching legen wir den Fokus niemals auf Gewicht aber immer darauf, dass es Dir besser geht und Du Dir gute, gesunde Ziele steckst.
Das kann mehr Selbstliebe sein, ein besseres Verhältnis zu Deinem Körper oder mehr Spaß an Bewegung. Vielleicht brauchst Du auch einfach nur mehr Klarheit für Dein Leben.

Nach einem ausführlichen Erstgespräch erörtern wir, was für Dich passt. Du steckst den Rahmen selbst, bestimmst das Tempo und die Kosten. Wenn Du privat versichert bist, kann die Krankenkasse einen Teil übernehmen, ebenso eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker. Die meisten meiner Klienten sind Selbstzahler. Wir finden auch für Dich den passenden Rahmen, wenn Du soweit bist.

Meine Angebote

Je nach Bedarf, finden wir eine Lösung für Dich.

5 Tage kostenloser Online Kurs

Im Tausch gegen Deine Mail-Adresse bekommst Du den Zugang zu meinem 5 Tage Online Kurs, damit Du sofort loslegen kannst. 

Online Belly & Mind Masterclass

Dieser Kurs beginnt nur ein paar Mal im Jahr. Wenn Du informiert werden möchtest, trag Dich in die Warteliste ein. 

BellyBoom Camp

Das Event des Jahres mit ganz viel Action (keine Angst keine Sport-Action). Du wirst die große Transformation erleben und mit so viel mehr Selbstwert und Zuversicht nach Hause fahren. Trag Dich ein, wenn Du Interesse am nächsten Camp hast. 

Einzel-Coaching

Wenn Du es Dir gönnen möchtest Dich ganz auf Dich zu konzentrieren. 

Egal was Du willst, mehr Gesundheit, mehr Lebensfreude, mehr Selbstsicherheit, nur Du kannst es verändern und musst vorangehen.

Fang doch schon mal an, ein paar Podcastfolgen zu hören…

Bist Du bereit?

Egal für welchen ersten Schritt Du Dich entscheidest, nur wenn Du ihn gehst, kann es Veränderung geben. 

Willst Du den kostenlosen 5 Tage Online Kurs?

Emotionales Essen

Was ist emotionales Essen? Es kommt häufig vor, dass Klienten mich beim Erstkontakt fragen, ob ich auch etwas gegen ihr emotionales Essen tun kann. Oft frage ich dann, wie sie überhaupt auf die Idee kämen emotionale Esser zu sein. Meist höre ich dann die immer gleiche...

Was steht zwischen Dir und Deinem Wunsch Dich zu verändern?

In meiner täglichen Arbeit bin ich im Kotakt mit Menschen, die ihr Leben in Bezug auf ihr Essen, ihre Emotionen und ihr Verhalten verändern möchten.  Ich weiß, dass viele schon so viel probiert haben und am Ende frustriert sind, weil sie nicht aufhören können, zu...

Die BMI Lüge

Warum ist es so schwer, einfach abzunehmen?   Ich habe mich ein halbes Leben lang gefragt warum es „verdammte Axt“ so schwer ist dauerhaft Gewicht zu verlieren. Es gibt doch diese einfache Formel die wir alle gelernt haben Kalorien rein gegen Kalorien raus, also wer...

Lass uns loslegen

Egal was Dich abhält, überwinde es. Wenn es Dir schwer fällt Dich zu entscheiden, starte einfach mit dem kostenlosen 5 Tage Kurs und Du wirst sehen wie tief Du sofort einsteigen kannst.