Petra Schleifer –
Personal Coach

Deinen besten Weg finden

Petra freigestellt

1 on 1 Personal Coaching

So individuell wie wir selbst sind, so einzigartig sind auch unsere Bedürfnisse und unsere Themen. Wenn Du Dich endlich Deinen ganz persönlichen Themen widmen möchtest, stehe ich Dir zur Seite und halte Dir im Dschungel Deiner Emotionen eine Hand, wenn es holprig wird.

Mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln wie: 

  • der typgerechten, Klassischen Homöopathie,
  • dem systemischen Coaching und
  • vielen Coaching und Therapie-Methoden und
  • meiner 17 jährigen Erfahrung als Therapeutin  – und
  • 40 Jahren eigenen Diät-Erfahrung helfe ich Dir Deinen Weg zu finden.
    Du bist die Expertin für Dich selbst und manchmal brauchen wir nur jemanden, der ein wenig Licht auf unsere Schatten wirft, um den Weg zu uns selbst zurück zu finden.

Services

Was ich Dir anbiete

Klassische Homöopathie

Klassische Homöopathie

Manchmal hängen wir fest zwischen unseren Bedürfnissen und dem, was wir gelernt haben. Auch, wenn Du es Dir vielleicht noch nicht vorstellen kannst, die klassische Homöopathie kann auf ganz wundervolle Art und Weise helfen Dinge in Gang zu bringen. Uns zu entstressen, neue Sichtweisen zu ermöglichen. Egal ob Mittel, die helfen eine Trauma-Starre zu lösen, Kummer zu besänftigen oder Gelassenheit zu schenken. Ich bin schon oft gefragt worden „wie lange hätte es wohl ohne die Homöopathie gedauert, kaum zu fassen, wie schnell das geht“. Dies ist natürlich kein Heilversprechen aber eine Ermunterung, es einfach mal zuzulassen, neue Dinge zu versuchen.

Ernährungs-Coaching

Die meisten Menschen die zum Ernährungs-Coaching zu mir kommen, wissen was sie tun müssten um gesünder zu leben, tun es aber nicht. Wir kümmern uns im Ernährungs-Coaching nicht nur um das „was“ wir essen oder nicht esse, sondern vor allen Dingen um das „warum wie es essen“. Das Intuitive Essen, findet sein „warum“ in den eigenen Bedürfnissen und nicht in einem von Außen vorgegebenen Ernährungsplan.

Emotional Coaching

Es gibt Zeiten im Leben, da brauchen wir Hilfe im Umgang mit unseren Emotionen. Da schämen wir uns für unser Verhalten oder fühlen uns schuldig. Damit Du nicht in einer solchen Endlosschleife aus Selbstzweifeln und Selbstvorwürfen hängen bleibst, machen wir an dieser Stelle Emotionale Coaching. Auch dann, wenn Du Traumata aufzuarbeiten hast und Dich endlich aus alten, destruktiven Mustern befreien möchtest.

Hier kannst Du Dir den ersten kostenlosen Kennenlernen-Termin buchen. Ich freu mich auf Dich.

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
- Verfügbar
26
- Gebucht
26
- Vorgemerkt
captcha