Danke, dass Du dabei bist!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Dein Vertrauen!

Ich freue mich sehr, dass Du dabei bist und wir im kommenden Jahr zusammen an Deinem Weg zu mehr Selbstliebe, einer gesünderen Einstellung zu Dir und Deinem Körper und dem Intuitiven Essen arbeiten.

Aber wir werden nicht nur arbeiten, wir werden auch unsere Erfolge feiern, uns austauschen und zusammen wachsen.

Wenn Du Fragen hast, oder Dich etwas drängt, melde Dich jederzeit per Mail bei mir. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

Je nachdem welchen Kurs Du gebucht hast, wirst Du informiert, wann es los geht und Du bekommst ein paar Tage vor dem Life-Webinar Deine Einladungen von Edudip.com. Bitte melde Dich dort an und stelle sicher, dass Du sowohl hören als auch sprechen kannst, damit wir Deine individuellen Fragen auch erörtern können. 

Alles Liebe

Deine Petra

Das Handling

Der Verkauf des Produktes wird über Digistore 24 geregelt. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.
Du hast die Möglichkeit das Produkt 2 Wochen lang zu testen und wenn es Dir nicht gefällt ohne Kosten und Aufwand zurück zu geben. Wenn Du das Produkt gekauft hast, erhälst Du über Digistore24 Zugangsdaten zu dem Mitgliederprodukt.