Belly & Mind – Free Online Course | Modul Nr. 05

Deine Diät-Geschichte

Worum es in diesem Modul geht.

In diesem Modul geht es um Dich! Und zwar nur um Dich. Um Deine Diät-Geschichte und Dein Verhältnis zu Deinem Körper.  
Ich möchte, dass Du Dir ein Bild der derzeitigen Situation machst, dass Du bemerkst, wie sehr Du in der Diätkultur ein Zuhause gefunden hast – auch wenn es dort nie das Gefühl von Heimat gibt. Erst arbeiten wir im Workbook also an dem, was Du gelernt hast und dann bekommst Du einen ersten Einblick in die Intuitive Ernährung. 

  • All die Unterlagen, die Du von mir bekommst, sind dafür da Dir Orientierung zu verschaffen. Bearbeite sie in Deinem Tempo. Beim Intuitiven Essen und bei einem Anti-Diät-Prozess, wie diesem gibt es kein richtig und kein falsch. Es gibt Dich und Du bestimmst, was passiert. 

    Wenn Du Fragen oder Hilfe brauchst, melde Dich jederzeit bei mir. 

Belly & Mind – Der weibliche Weg | Modul Nr. 00

Überschrift/ Name des Moduls 

Download Workbook_Your Story