Hallo, toll dass Du hier bist.

Ich freue mich, dass Du den kostenlosen 5 Tage Online Kurs machen möchtest.

Das solltest Du wissen:

Nur weil der Kurs Dich kein Geld kostet, sollte er für Dich nicht wertlos sein. Wenn Du es ernst meinst mit Dir und dem Wunsch Frieden mit Dir und Deinem Körper zu schließen, dann solltest Du auch wirklich bereit sein und Dich verpflichten, die Übungen zu machen. Nur, wenn Du wirklich ins Tun kommst, wird sich der Kurs für Dich lohnen und Du wirst einen wirklichen Effekt bemerken.  

Intuitives Essen

Intuitive zu Essen verändert Dein Leben von Grund auf, denn Du erlernst wie Du wieder zu Deinem Selbst, Deinen Bedürfnissen und Deinem Wohlbefinden zurück findest ohne gesellschaftlichen Normen zu folgen. Es geht um Dich- nicht darum was die anderen denken. Hier hast Du die Chance einen ersten Teil des Weges zu gehen und ich freu mich sehr, dass ich Dich ein Stück begleiten darf. 

Wie gehen wir vor?

 

Du bekommst jeden Tag ein Video und eine kleine Aufgabe, die Dir helfen soll mehr über Dich und dein Essverhalten zu erfahren. Warum funktioniert das , was die meisten machen weder um Abzunehmen, noch um endlich die ersehnte Ruhe zu erlangen, die Du Dir wünscht?
Warum funktionieren Diäten nicht und was kannst Du anstattdessen tun? 

 

 

 

Bitte mache jeden Tag wirklich nur 1 Modul. Du kannst Dir auch mehr Zeit lassen, wenn es Dir besser gefällt. 

 

 

 

Tag 3
Tag 5
Komm in unsere FB Gruppe