Ina Neumann:

Als ich den Kurs bei Petra gebucht habe (auf Empfehlung) war wirklich mein Gedanke: Dies ist meine letzte Diät, denn wenn das diesmal nicht funktioniert wars das! Und dann begann das Wunder. Ich habe innerhalb kürzester Zeit sehen können wie die Kilos nur so purzelten und habe mich sehr gut damit gefühlt. Vor allem die Coachingstunden haben mich sehr unterstützt in Ecken zu schauen wo ich vorher gar nicht drauf gekommen wäre, nicht hinsehen wolte und/oder mit meiner Ernährung und meinem Leben gar keinen Zusammenhang gesehen habe. Der wöchentliche Austausch war immer sehr interessant da auch von den anderen Teilnehmern immer „gelernt“ werden konnte oder ein Thema angesprochen wurde was bei einem selbst unter der Kante brodelte. Durch meinen Gewichtsverlust habe ich ein ganz neues Lebensgefühl bekommen, habe Tools an die Hand bekommen wie ich mich jederzeit wieder in die Spur bekomme falls es mal Ausrutscher gegeben hat und da ich ja mindestens 30 Jahre nach der eingefahrenen Spur gelebt habe gibt es ab und an Schlenker. Die Art und Weise von Petra Schleifer ist für mich fantastisch: Petra geht auf jeden einzelen Teilnehmer individuell ein, ist auch außerhalb des Live-Coachings per Mail oder in der Facebook-Gruppe erreichbar, hilft mit ihrem großen Wissen in allen möglichen Lebenslagen weiter. Ich kann dieses Programm wirklich jedem empfehlen der die Nase voll hat von irgendwelchen großartigen Versprechungen, denn hier bei Belly & Mind wird sowohl der Körper wie auch unser Kopf(kino) wieder in Form gebracht. Ein ♥liches DANKE an Petra und die wunderbare Belly & Mind Gruppe.

Andrea H:
Ich wollte ein paar Kilo abnehmen und vor allem meine Haltung zum Essen überdenken. Die Coachingsessions waren super hilfreich – ich habe viel Information bekommen, Zuspruch und die Unterstützung durch die Gruppe. Belly&Mind ist echt super und ich kann es jedem Menschen empfehlen, der sein Essverhalten neu ausrichten und dabei auch noch abnehmen will oder der einfach nur abnehmen will, die Veränderung passiert durch das Coaching ohnehin.

Ich habe übrigens 6,5 kg abgenommen und halte das ganz gut.
Vielen Dank für deine Unterstützung und alles Gute für dieses Projekt!
Andrea

 

 

Sabine I:
Ich bin zu Dir gekommen, nachdem ich bereits einen Beratungstermin zur Magenverkleinerung in einer Klinik wahrgenommen hatte. Zu diesem Zeitpunkt litt ich an Diabetes Typ 2 und Anlass für diesen Termin war der Griff nach dem Strohhalm. Gleich nach unserem ersten Termin war das Thema Magenverkleinerung für mich vom Tisch und Dein Beistand in den folgenden Wochen nicht mit Gold aufzuwiegen. Durch die vielen persönlichen Gespräche habe ich erfahren, dass ich nicht allein mit meinen Probleme da stehe, welche Prozesse im Körper bei Aufnahme der verschiedenen Lebensmittel ablaufen und wie ich diese Prozesse positiv beeinflussen kann.
Nach 10 Monaten war ich 40 Kilo leichter und kann heute frei entscheiden, was ich wirklich zu mir nehmen möchte und was nicht.
Ich schätze besonders Deine liebevolle Art, Deinen Sachverstand und die Art, wie Du einem vermittelst, dass jeder selbst entscheiden kann, welchen Weg er einschlagen möchte. Ich habe mich mit Deiner Hilfe für den „leichten“ Weg durchs Leben entschieden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Bleib wie Du bist.

Sabine H.:
Ich habe bei Petra Schleifer’s Belly & Mind Webinar teilgenommen, weil mir, wie so vielen Frauen, immer diese letzten 5kg sehr schwer auf den Hueften sassen. Das war jedoch nicht der entscheidende Grund fuer mich, um diese Veraenderung im Workshop in Angriff zu nehmen. Ich lebe mit Morbus Crohn, einer chronischen Darminfektion, bei der natuerlich Ernaehrung eine grosse Rolle spielt. Durch den Workshop und der Arbeit mit Petra, habe ich es geschafft, meine Ernaehrung so umzustellen, dass ich endlich frei von Zucker und schaedlichen Zusatzstoffen in verarbeiteten Lebensmitteln leben kann. Endlich fuehle ich mich wirklich befriedigt nach dem Essen, und habe keine Beschwerden wie Uebelkeit und Bauchkraempfe mehr. Ich habe meine ueberfluessigen Pfunde mit Leichtigkeit und Genuss verloren und gleichzeitig meine Beziehung zum Essen geaendert. Das Gruppensetting mit den anderen Frauen in einem Kurs hilft extrem, sich zu motivieren und Fragen aufzudecken, an die man selber vielleicht gar nicht gedacht hat. Man muss das Ganze nicht alleine schaffen, sondern kann sich super mit Gleichgesinnten austauschen. Der Workshop hat mein Leben veraendert und ich in mir sicher, dass jeder davon profitieren kann.

Alles Liebe, liebe Petra!
Beste Gruesse,
Sabine