In der Gruppe lernen

Kurs

Onlinekurs

Ich habe 12 Module entwickelt, die unterschiedliche Themen abdecken. Die Grundinformation gibt es jeweils als Video und einmal die Woche gibt es ein Live-Webinar mit der ganzen Teilnehmergruppe. Dabei geht es ganz viel um psychische Themen wie Scham.

Gruppenformate zu bellyandmind

Workshops und Camps

In meinen Workshops und Camps erkunden wir gemeinsam, wie ihr euch in eurem Körper wieder wohlfühlen könnt und euch gesund ernährt.

Offene Workshops und Camps zu Traumtherapie und Anti-Diät

Für interessierte Privatpersonen – nächste Termine werden hier oder auf Instagram bekanntgegeben.

Firmen-Workshops zu Ernährungsthemen

Für die gesundheitliche Förderung in Unternehmen – gerne mache ich Ihnen ein persönliches Angebot.

Nächster offener Termin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.