In der Gruppe lernen

Workshops & Camps

Gruppenformate zu bellyandmind

Online oder in Präsenz — gemeinsam mehr erreichen.

In meinen Online-Kursen, Workshops und Camps erkunden wir gemeinsam, wie ihr euch in eurem Körper wieder wohlfühlen könnt und euch gesund ernährt.

„Fettes Trauma“ Kurse, Workshops und Camps zu Trauma und Anti-Diät

Für interessierte Privatpersonen – mehr Informationen zu bevorstehenden Kursen und Veranstaltungen direkt in dein Postfach geliefert. Sobald es Neuigkeiten gibt, schreibe ich dich an – kein Spam. Versprochen. Nächste Termine werden natürlich auch hier oder auf Instagram bekanntgegeben.

Firmen-Workshops zu Ernährungsthemen

Für die gesundheitliche Förderung in Unternehmen – gerne mache ich Ihnen ein persönliches Angebot. Anfrage

Nächster offener Termin

Endlich gibt es einen Termin für den ersten Live Workshop und zwar machen wir einen Wochenend-Workshop zum Thema „Fettes Trauma – endlich ankommen im eigenen Körper“. Termin: 27-29. Oktober in Hamburg Wir veranstalten dies in einem sehr überschaubaren kleinen Rahmen, um sowohl für uns als auch unsere Klienten einen sicheren Rahmen schaffen und halten zu können. Wenn Du einen der begehrten Plätze haben möchtest, schreib mir gerne. Der Workshop wird zum ersten Mal in dieser Form angeboten und wird deshalb zu einem Kennenlern-Preis für 489,- Euro angeboten, inkl. Snacks und Getränke, nicht inkl. sind Übernachtung und Mahlzeiten, Anreise etc. Wer leitet den Workshop: Petra Schleifer, Ernährungswissenschaftlerin, Heilpraktikerin Sylwia Schimanski https://www.schimanski-hamburg.de/, Wingwave & Kinesiologie Coach. Wir beide arbeiten seit Jahren mit den Themen Selbstwert, Trauma-Heilung, Kinesiologie und vielen mehr angrenzenden Themen wie Körper und Geld. Wir haben beide viele Workshops und Ausbildungen geleitet, aber dieser Workshop wird unser Debüt.