Erfahrungen nach 10 erfolrgeichen Belly & Mind Workshops

Die ersten zehn Belly & Mind Kurse, die von Januar 2014 bis August 2015 stattgefunden haben zeigen deutlich, jeder/jede die das Thema Abnehmen als das erkennt, was es ist, nämlich ein komplexes und ganzheitlich zu betrachtendes Thema hat deutliche Erfolge in der dauerhaften Gewichtsabnahme.

Es geht nicht darum schnell Gewicht zu verlieren, das können die meisten Menschen, es geht darum dieses zu halten, sein Denken über die Lebensmittel, die wir essen zu verändern, sein Denken über sich selbst zu verändern und zu lernen, wie es geht, dass man immer wieder Motivation findet dran zu bleiben, nicht aufzugeben und zu lernen.

Mit dem Essen kann man halt nicht einfach aufhören, wie mit dem Rauchen, sondern man muss einen neuen Umgang damit erlernen, wenn man dauerhaft etwas verändern möchte.

Die Kursteilnehmer zeigen eindrücklich: Es lohnt sich!

Autorin

Petra Schleifer

Neueste Beiträge

Fischsuppe

Eine Pfanne mit mittlerer Hitze mit dem Öl erhitzen und darin die Schalotten und den Knoblauch und Chiliflocken

Emotionales Essen

Was ist emotionales Essen? Es kommt häufig vor, dass Klienten mich beim Erstkontakt fragen, ob ich auch etwas