Mit Smoothies abnehmen?

Es gibt so viele selbsternannte Experten die uns raten mit selbst gemachten Smothies abzunehmen.

Aber ist das wirklich eine gute Idee oder nur gute Werbung für teure Geräte, Nahrungsergänzung und Hollywood Schnick-Schnack?

Die drei wichtigsten Punkte

1.Wenn Du Smothies willst, kaue sie anstatt Sie nur zu trinken.

2. Erst wenn jeder Schluck gut eingespeichelt ist, kannst der Körper die Nährstoffe herauslösen.

3. Smothies ist was für schlanke Menschen die sonst nicht gerne essen, aber für Foodies, die Essen lieben sind sie nur Extra-Kalorien in    Form von Fruchtzucker – also bei Gewichtsproblemen: „Finger weg!“

Autorin

Petra Schleifer

Neueste Beiträge

Fischsuppe

Eine Pfanne mit mittlerer Hitze mit dem Öl erhitzen und darin die Schalotten und den Knoblauch und Chiliflocken

Emotionales Essen

Was ist emotionales Essen? Es kommt häufig vor, dass Klienten mich beim Erstkontakt fragen, ob ich auch etwas